Mami, schau auf Dich!

​Das neue Wohlfühl-Programm für alle Mamis, 
die sich körperlich und mental fit fühlen wollen.

Als Experten-Team haben wir uns viele Gedanken rund um das Thema Mama-Gesundheit gemacht und extra für dich als Mama ein Programm mit den Themenschwerpunkten postnatales Pilates, Mentaltraining und Ernährung entwickelt, welches genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Und das Tolle daran, du musst dich an keinen Terminplan halten, denn nur DU bestimmst, wann und wo du dich mit den Themen Pilates, Mentaltraining und Ernährung beschäftigen möchtest.

Du bist in den letzten 2 Jahren Mama geworden und möchtest dich körperlich und mental stärken?

Dann ist das genau das Richtige Programm für dich!

Dieses Programm ist das Richtige für dich, wenn...  

Du kannst dich im Programm freuen auf... 

worauf DU DICH IM PROGRAMM FREUEN KANNST

34 Videos

mit Übungen und Workouts, Tipps und Informationen zu den Themen postnatales Pilates, mentale Gesundheit und Ernährung nach der Schwangerschaft und in der Stillzeit

Workbook

53 Seiten mit wertvollen Informationen und Übungen, stärkenden Affirmationen, Arbeitsblätter zum Selbst-Ausprobieren und übersichtlichen Zusammenfassungen

Rezeptheft

33 Seiten voller einfacher, leckerer und schneller Rezeptideen – für Frühstück, Mittag- und Abendessen oder für zwischendurch – mit allen Nährstoffen, die dein Körper braucht

Facebook Gruppe

Die geschlossene Facebook-Gruppe ist eine optionale Unterstützung, durch die du die Möglichkeit hast, dich mit anderen Mamis auszutauschen, Gedanken, Wünsche oder Bedürfnisse zu äußern und deine Fragen direkt an uns zu richten

Du kannst dich nach dem Kauf freuen auf:

 

  • Online-Zugang zu insgesamt 34 Videos mit Pilates-Workouts und Tipps zur richtigen Haltung, Übungen und Techniken für die mentale Gesundheit, sowie Infos über gesunde Ernährung und Rezeptideen

  • digitales Workbook mit 53 Seiten zum Ausdrucken – nach Kauf für immer deins!

  • Affirmationskarten zur Stärkung

  • Atemtechniken für eine schnelle, emotionale Erholung

  • Übungen zur Selbstliebe

  • hilfreiche Anleitungen zum Umgang mit Stress

  • Handouts zum Nachlesen

  • Arbeitsblätter zum Thema Wertschätzung und Zeitplanung zum selber Ausprobieren

  • Pilatesübungen für jeden Tag

  • Wissenswertes zum Thema Beckenboden und der Rektusdiastase

  • Pilatesworkouts von 10 - 20 Minuten

  • Tipps zum richtigen Halten und Hochheben deines Kindes

  • Empfehlungen für gesunde Ernährung im Alltag

  • über 20 Rezeptideen zum Kochen mit wenigen Zutaten

  • Tipps und Tricks zur richtigen Lagerung und Verarbeitung von Lebensmitteln

  • praktische Einkaufsliste

  • übersichtlicher Wochenspeiseplan zum Ausfüllen

  • das "Tellermodell", ein einfaches Baukastensystem für deine optimale Nährstoffversorgung

  • Vorratslisten: für den Kühlschrank, Vorratsregal & Tiefkühltruhe

  • Zeitsparende Küchentricks

  • Zusammenfassung der Vitamin- und Mineralstoffquellen

  • Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe

  • fachliche Betreuung von drei Expertinnen

  • Flexibilität – die Übungen sind jederzeit und überall machbar, die Informationen jederzeit abrufbar, ganz nach DEINEM Zeitplan!

Sichere dir noch heute alle Vorteile und buche das Programm jetzt zum Vorteilspreis!

 

 

Noch Fragen dazu?

Dann kontaktiere uns mamischauaufdich@hotmail.com wir sind gerne für dich da!

 

Das Programm ist das Richtige für dich, wenn du:

> in den letzten zwei Jahren Mama geworden bist,

> dir selbst etwas Gutes tun möchtest,

> dich körperlich betätigen willst und deine Muskelkraft und Körperspannung nach der Schwangerschaft wieder gezielt
    aufbauen möchtest,

> deine Zeit flexibel für dich nutzen möchtest, ohne terminlich gebunden zu sein,

> Pilates für dich entdecken oder vertiefen willst (Vorkenntnisse sind nicht erforderlich),

> durch Pilates deine Mitte und den Beckenboden trainieren möchtest,

> Empfehlungen zur gesunden Ernährung suchst, die ohne viel Aufwand, für dich und deine ganze Familie umsetzbar sind,

> auf der Suche nach einfachen, abwechslungsreichen und schnellen Rezepten bist,

> dich mental stärken möchtest,

> dein Zeitmanagement optimieren möchtest,

> schnelle Entspannungsmöglichkeiten kennen lernen willst,

> dich selbst lieben und akzeptieren lernen möchtest,

> Selbstliebe, Zeitmanagement und Entspannung in deinen Alltag integrieren möchtest,

> eine Gemeinschaft suchst, die dich liebevoll aufnimmt und dir mit Rat und Erfahrung zur Seite steht.

 

Wir 3 begleiten dich rund um die Themen Pilates, Mentaltraining und Ernährung

Barbara, Pilatestrainerin

Mit Pilates wirst du es schaffen, deinen Körper wieder zu kräftigen und die Bereiche, wie Bauch, Rücken,

Schultern und Nacken, wieder zu aktivieren und zu stärken.

www.balancedpilatesonline.com

Corinna, Mentaltrainerin & Pädagogin

Mit mentalen Tipps und Tricks möchte ich dich dabei unterstützen, gestärkt deinen Mama-Alltag zu meistern, liebevoll mit dir selbst zu sein, und in herausfordernden Situationen entspannt und gelassen zu bleiben.

www.corinna-bertagnolli.com

Hanna, Ernährungstherapeutin

Mit einfachen Ernährungsempfehlungen möchte ich dir Tipps mit auf den Weg geben, die du einfach in deinem Alltag umsetzen kannst, damit du und dein Baby alle Nährstoffe bekommt, die ihr braucht.

www.ernaehrung-thuile.it

Feedback einer glücklichen Mama & Kundin

"Mami, schau auf Dich", ist meine verlässliche "me-time". In dieser so turbulenten Zeit, kann ich auf das Mami-Programm zählen, wann, wo und wie lange ich möchte und kann. Ein rundum-Paket, welches mich unterstützt, als Mami den nötigen Ausgleich zu finden. Danke Barbara, Hanna und Corinna!

- Alessandra, Mami von 2 Kindern

Fragen & Antworten

Muss ich nach dem Kauf gleich mit dem Programm starten beginnen?


Nein, das musst du nicht! Der Zugang zum Programm ist ab dem Kauf für dich freigeschaltet. Du entscheidest, wann und wo du zugreifen möchtest. Alle Videos und Downloads sind ab diesem Zeitpunkt für dich unbegrenzt abrufbar.




Was brauche ich für dieses Programm?


Du brauchst nichts außer eine Yogamatte und Freude daran dich zu bewegen, Neues zu lernen und dich von uns inspirieren zu lassen.




Muss ich bereits Erfahrung im Pilates haben?


Nein! Die Pilates-Videos sind so gestaltet, dass Barbara dir die Übungen gut zeigt und du gut folgen kannst. Auch wenn du bereits seit längerer Zeit Pilates praktizierst, liegt der Fokus bei der Rückbildung und Stärkung deines Beckenbodens. Es ist uns wichtig, dass du so wieder sicher und gesund in Form kommst.




Was ist, wenn ich Fragen zum Programm oder ein persönliches Anliegen habe?


Wir sind für dich da! Du kannst uns bei Fragen immer gerne kontaktieren und wir sind für dich da! Durch die geschlossene Facebook-Gruppe können sich alle Programmteilnehmerinnen untereinander und mit uns austauschen. Gerne kannst du uns aber auch direkt kontaktieren!




Mein Kind ist schon etwas älter. Ist das Programm trotzdem etwas für mich?


Ja, sicher! Das Programm wurde von Frauen für Frauen entwickelt. Das Online-Wohlfühl-Programm für Mamis entstand, um Frauen nach der Geburt ganzheitlich zu unterstützen, unabhängig davon, ob es das erste oder das dritte Kind ist. Idealerweise ist dein Kind unter 2 Jahre alt, da du so bereits frühzeitig gut für dich sorgen kannst und viel für deinen Mama-Alltag mitnehmen kannst. Unsere Philosophie ist "Geht es der Mama gut, geht es auch dem Kind gut."




Bin ich in guten Händen?


Absolut! Als Expertinnen-Team arbeiten wir eng zusammen. Durch unsere Ausbildung und ständige Weiterbildung im Bereich Pre- & Postnatal, Mentaltraining & Pädagogik und Ernährungstherapie, arbeiten wir intensiv mit Frauen und Schwangeren. Zudem ist Corinna selbst Mama einer einjährigen Tochter und hat dadurch noch mehr Einblick in die herausfordernden und schönen Seiten des Mama-Daseins.




Sind die Rezepte zur gesunden Ernährung für die ganze Familie geeignet?


Die Rezepte von Hanna sind vielseitig, einfach und nährstoffreich. Es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei, denn uns ist bewusst, dass der Familienalltag hektisch ist. Gleichzeitig soll, die Ernährung gesund und dennoch schnell zubereitet sein, sowie Kindern und Partner schmecken.





Hast du noch Fragen?

Schreib uns an mamischauaufdich@hotmail.com

Habe mit den Videos von Barbara im ersten Lockdown begonnen. Pilates war für mich neu. Durch die Begeisterung die Barbara ausstrahlt und vermittelt hat sie es geschafft mich zu überzeugen und anzustecken. Ich habe bereits nach der ersten Stunde gespürt wie gut mir die Übungen tun. Für Körper und Psyche! Dieses Wohlgefühl hat mich dann immer wieder motoviert auch alleine zu Hause mit den Videos weiterzumachen.

DIE STIMME MEINER HERZENSMENSCHEN

—  Elke

Gratis 20 Minuten Pilates Video

Melde dich bei meinem Newsletter an und erhalte ein

20 Minuten Pilates-Video für jedes Fitnesslevel.

 

Kontakt

Tel.: +39 340 93 87 143 
Email: balancedpilates@hotmail.com    

  • Balanced Pilates Facebook
  • Balanced Pilates Instagram
  • Balanced Pilates Youtube

©2020 • BALANCED PILATES der Barbara Plattner •  IT03069730210                   ImpressumDatenschutzCookies