Über mich

Barbara

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen.

Mein Name ist Barbara und ich möchte gemeinsam mit dir die Philosophie von Joseph Pilates entdecken. Nach jahrelangen leidenschaftlich besuchten Pilateskursen habe ich 2018 die Ausbildung zur diplomierten Pilatestrainerin abgeschlossen. Zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Pilates, Pre- und Postnatales Pilates, Osteoporose sowie Mental Training im Sport folgten.


Die Balance zwischen Körper & Geist beruht auf der bewussten Kontrolle aller Muskelbewegungen. Deshalb ist es mir wichtig, dass meine Teilnehmer ein Gespür für ihren Körper und ihre Bewegung bekommen. Nur so kann das Training richtig und mit Erfolg ausgeführt werden.

Meine Vision

Mein Anliegen ist Qualität anstatt Quantität. Aus diesem Grund habe ich maximal 10 Teilnehmer in meinen Gruppenkursen. So ist es mir möglich auf jeden Teilnehmer einzugehen, Fehler schnell zu korrigieren und du wirst so fast schon persönlich betreut. Lass dich von mir für Pilates und Bewegung begeistern.

Seit kurzem möchte ich dich auch Online dabei unterstützen, ganz bequem und effektiv Pilates von zu Hause aus zu üben.

Bereits 10 Minuten am Tag reichen aus, um vom positiven Effekt von Pilates zu profitieren.

Du wirst dich schnell voller Energie und wohler fühlen sowie deutlich ausgeglichener sein. Stöbere durch mein Programm und finde das passende Programm für dich!

Kontakt

Tel.: +39 340 93 87 143 
Email: balancedpilates@hotmail.com    

  • Balanced Pilates Facebook
  • Balanced Pilates Instagram
  • Balanced Pilates Youtube

©2020 • BALANCED PILATES der Barbara Plattner •  IT03069730210                   ImpressumDatenschutzCookies