Oktober 2020 Mission: Entscheide dich für das Glück


Wie oft im Leben hören wir nicht auf unser Herz sondern, auf das was andere für uns als gut empfinden?


Auch wenn es manchmal so scheint, als würde ich den Ratschlag meiner Mitmenschen nicht annehmen, da ich (fast) immer auf mein Bauchgefühl höre, ist es das ganz und gar nicht. Denn ich lege sehr viel Wert auf die Meinung meiner Freunde und Familie. Aber ich habe gelernt für meine Wünsche und Träume einzustehen.

Und seit ich das beherzige, das ausspreche das ich mir wünsche geht es mir sehr viel besser.


Ein bisschen lebe ich nun nach der Philosophie "Besser ein Ups, als ein - was wäre wenn".

Aus jeder Entscheidung kann man lernen, ob gut oder schlecht.


Ich finde jeder von uns, sollte viel mehr auf sein Herz und Bauch hören, denn nur wir selbst wissen was gut für uns ist. Sei es körperlich, geistig aber auch materiell.


Das Wichtige im Leben ist doch, dass wir glücklich sind! Denn wer will schon auf eine verpasste Chance oder Entscheidung zurück blicken.


Deshalb habe ich mich im Oktober und auch darüber hinaus entschieden glücklich zu sein.


Also versuche auch du dir immer die Frage zu stellen "Macht mich das glücklich?"


Lass mich wissen wie es für dich läuft und habe einen wundervollen Oktober.





Damit du dich täglich an die Mission erinnerst, findest du hier ein Hintergrundbild für dein Handy:

Mobile Hintergrund



Kontakt

Tel.: +39 340 93 87 143 
Email: balancedpilates@hotmail.com    

  • Balanced Pilates Facebook
  • Balanced Pilates Instagram
  • Balanced Pilates Youtube

©2020 • BALANCED PILATES der Barbara Plattner •  IT03069730210                   ImpressumDatenschutzCookies