Mami_Logo.jpg

Mami, schau auf Dich!

Den ersten Schritt hast du getan! Du möchtest DIR etwas Gutes tun. Sei stolz darauf und freue dich auf die Verwandlung welche du in den nächsten Tagen und Wochen machen wirst.

Du bist nur mehr einen Schritt davon entfernt. Schreib uns eine Email mit deinen Kontaktdaten: Name und Email-Adresse, anschließend senden wir dir die Bankverbindung und den Link zum Programm zu und du kannst sofort loslegen!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise!

Deine,

Barbara, Hanna und Corinna.

FÜR MAMIS DIE SICH KÖRPERLICH & MENTAL FIT FÜHLEN WOLLEN

• 34 Videos zum Thema Pilates, Mentaltraining und Ernährung

• digitales Workbook mit 53 Seiten

• 33 Seiten Rezeptheft

• geschlossene und betreute Facebook-Gruppe

MAMI, SCHAU AUF DICH

€ 199

anstatt € 249
EINMALIGE Zahlung und für immer deins 

worauf DU DICH IM PROGRAMM FREUEN KANNST

viddeo.jpg

34 Videos

mit Übungen und Workouts, Tipps und Informationen zu den Themen postnatales Pilates, mentale Gesundheit und Ernährung nach der Schwangerschaft und in der Stillzeit

workbook_mami.jpg

Workbook

53 Seiten mit wertvollen Informationen und Übungen, stärkenden Affirmationen, Arbeitsblätter zum Selbst-Ausprobieren und übersichtlichen Zusammenfassungen

rezeptheft.jpg

Rezeptheft

33 Seiten voller einfacher, leckerer und schneller Rezeptideen – für Frühstück, Mittag- und Abendessen oder für zwischendurch – mit allen Nährstoffen, die dein Körper braucht

community.jpg

Facebook Gruppe

Die geschlossene Facebook-Gruppe ist eine optionale Unterstützung, durch die du die Möglichkeit hast, dich mit anderen Mamis auszutauschen, Gedanken, Wünsche oder Bedürfnisse zu äußern und deine Fragen direkt an uns zu richten

Wir 3 begleiten dich rund um die Themen Pilates, Mentaltraining und Ernährung

IMG_7193.JPG

Barbara, Pilatestrainerin

Mit Pilates wirst du es schaffen, deinen Körper wieder zu kräftigen und die Bereiche, wie Bauch, Rücken,

Schultern und Nacken, wieder zu aktivieren und zu stärken.

www.balancedpilatesonline.com

Corinna_Workbook_edited.jpg

Corinna, Mentaltrainerin & Pädagogin

Mit mentalen Tipps und Tricks möchte ich dich dabei unterstützen, gestärkt deinen Mama-Alltag zu meistern, liebevoll mit dir selbst zu sein, und in herausfordernden Situationen entspannt und gelassen zu bleiben.

www.corinna-bertagnolli.com

51518364_247150759558308_157083236665235

Hanna, Ernährungstherapeutin

Mit einfachen Ernährungsempfehlungen möchte ich dir Tipps mit auf den Weg geben, die du einfach in deinem Alltag umsetzen kannst, damit du und dein Baby alle Nährstoffe bekommt, die ihr braucht.

www.ernaehrung-thuile.it

Feedback einer glücklichen Mama & Kundin

"Mami, schau auf Dich", ist meine verlässliche "me-time". In dieser so turbulenten Zeit, kann ich auf das Mami-Programm zählen, wann, wo und wie lange ich möchte und kann. Ein rundum-Paket, welches mich unterstützt, als Mami den nötigen Ausgleich zu finden. Danke Barbara, Hanna und Corinna!

- Alessandra, Mami von 2 Kindern

Hast du noch Fragen?

Schreib uns an mamischauaufdich@hotmail.com